Nordjütlands unberührte Natur

Ganz im Norden Dänemarks, dort wo sich Nord- und Ostsee treffen, liegt das wunderschöne Nordjütland. Mit seinen hohen Dünen, breiten Sandstränden und weiten Heidelandschaften war dieses Fleckchen Erde in diesem Sommer für uns genau das Richtige, um einige Tage abzuschalten. In einem typisch dänischen Ferienhaus in der Nähe von Løkken haben wir einen unvergesslichen Urlaub mit der Familie verbracht.

Besonders fasziniert war ich von der rauen und unberührten Natur Nordjütlands und den schönen Lichtverhältnissen zum Fotografieren. Das türkisfarbene Meer und die riesigen Sanddünen haben manchmal sogar ein ganz klein wenig für Karibik-Feeling gesorgt.










Danke, liebe Dunja. Ohne dich hätten wir dieses schöne Stückchen Erde nie kennengelernt.

Ich wünsche euch allen für 2021 nur das Beste. Bleibt gesund, munter und optimistisch.
Liebe Grüße,
Sabine



Kommentare

  1. Liebe Sabine und Familie,
    ich freue mich sehr darüber, dass ihr Nordjütland ebenso wie wir empfunden habt!
    Die Fotos lassen hier gerade das ein und andere Herz hüpfen :-)
    Habt ein richtig tolles 2021!
    Viele Grüße! Dunja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dunja, ich kann sooo gut verstehen, dass Nordjütland für euch wie eine 2. Heimat ist❤️

      Löschen

Kommentar veröffentlichen