Über mich


Hallo, mein Name ist Sabine, ich bin 48, verheiratet und habe zwei tolle Mädels. 

Das Gebiet, in dem wir wohnen, nennt sich "Hummelberg", daher auch der Name "Bumblebee Hill".  In meinem Blog möchte ich euch einfach schöne Dinge vorstellen, die das Alltagsleben bereichern -  ein Blog, der meine Art zu leben, zu dekorieren und einzurichten zeigt.

Im Jahr 2017 wagte ich gemeinsam mit meinem Mann einen ganz besonders schönen Schritt ins Neuland. 
Wir verließen die "sichere" Komfortzone und stürzten uns in ein Abenteuer, das vielleicht viele für mutig, verrückt und völlig durchgeknallt halten... für uns jedoch die beste Entscheidung des Lebens war. 

Wir eröffneten unsere eigene Kaffeerösterei. 



Ich freue mich, wenn ihr in meinem Blog stöbert und ich euch inspirieren darf.

Sabine