30. Dezember 2017

Rückblick 2017

Wie in den letzten Jahren verabschiede ich mich auch in diesem Jahr mit einem kleinen Rückblick von euch... und dem großen Wunsch, im nächsten Jahr wieder mehr Zeit für das Bloggen zu finden.

2017 war für mich sehr erfüllend, kreativ, inspirierend, fordernd und anstrengend. 
Vor ziemlich genau 9 Monaten habe ich gemeinsam mit meinem Mann unsere Kaffeerösterei eröffnet. 
Sie ist zwischenzeitlich zu einem Anziehungspunkt für all diejenigen geworden, die den Kaffee genauso lieben wie wir... und das abseits von Hast und Hektik. 

Dass ich dabei vielen unglaublich tollen Menschen begegnet bin, war für mich das Allerschönste.





Ich freu mich auf das nächste Jahr mit euch!

Sabine





Kommentare:

  1. Liebe Sabine, auch ich freue mich auf ein neues Jahr auf Deinem Blog. Das Buch: Meuterei des Denkens habe ich mir mittlerweile bestellt:-)
    Alles Liebe Dir und Deiner Familie für das neue Jahr wünscht von Herzen
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Oooh liebe Susanne, ich bin mir sicher, 2018 wird DEIN Jahr.
    Ich wünsche dir dabei von Herzen alles erdenklich Gute!

    AntwortenLöschen