Samstag, 31. Dezember 2016

2016 im Rückblick

Heute verabschiede ich mich traditionell mit einem kleinen Rückblick aus dem Jahr 2016, 
das voller neuer Herausforderungen und Veränderungen steckte.

In diesem Jahr durfte ich wieder eine ganz besondere alte Tugend lernen und üben - Geduld.
Die Fähigkeit, etwas ruhig abzuwarten - meist eine Angelegenheit, die ich nicht beeinflussen konnte
oder in der ich von anderen abhängig war. 
Ich vertraute darauf, dass alles kommt, wenn die Zeit reif ist.



Und was soll ich sagen. Überraschend fanden sich neue, andere noch viel schönere Wege und die vermeintlichen Probleme lösten sich von alleine. Plötzlich traten großartige Menschen in mein 
Leben, die mich unterstützten und inspirierten.
Dafür bin ich sehr dankbar.

Happy 2017 euch allen!
Sabine








Kommentare:

  1. Liebe Sabine, ich wünsche Dir von Herzen ein friedvolles neues Jahr mit vielen Glücksmomenten.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir einen guten Rutsch!

    Lg. Irene
    www.moliba.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    ein wunderschöner Rückblick, so ruhig und harmonisch in den Bildern.
    Ich hoffe, Du bist gut ins neue Jahr gerutscht und hast es ruhig und geduldig begonnen.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich dein Rückblick und deine Biilder sind wirklich immer wieder zum Staunen schön! Hoffe, du bist gut im neuen, jungen Jahr gelandet. Ich freue mich, auf das Kommende mit dir! Herzlichst, dein Meisje

    AntwortenLöschen