Sonntag, 4. September 2016

Tendence 2016 - Kleiner Rückblick

Heute nehme ich euch mit auf die Tendence 2016 und zeige euch einige der wenigen Bilder,
die ich dort letztes Wochenende geknipst habe.



Meine Dekofarbe für den Herbst ist ein beruhigendes Grün, insbesondere die verschiedenen
Flaschen-Grüntöne, angefangen bei einem hellen gedeckten Mintgrün bis zu einem dunklen
Tannengrün.

Grün auch gerne in Form der aktuell angesagten grünen Zimmerpflanzen - und in Kombination
mit einem hellen Betongrau, warmen Naturtönen oder auch einmal einem dunklen Beerenton.

















Sehr außergewöhnlich finde ich die "unrunden" Formen der Teller, Schalen und Schüsseln,
aber gerade deshalb so wunderschön.



Was sind eure Herbstfarben für dieses Jahr?

Herzliche Grüße,
Sabine

Stände:
Räder
Mica Decorations
Hübsch Interior
House Doctor
Raumgestalt
ASA


Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Sabine!
    Leider leider finde ich mich in jedem der Bilder wieder .... ;-)
    Ich könnte nicht sagen, was mir am besten gefällt.
    Farbtechnisch bin ich deiner Meinung: im Herbst geht grün in allen Variationen!
    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße!
    Dunja

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wunderbare Sachen, da kommt direkt ein großes "Ich will das haben" in meinen Kopf.
    Das war bestimmt eine tolle Messe. Hast Du auch was ergattert?
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, aber ich habe mich inspirieren lassen.

      Löschen
  3. Oh was für schöne Sachen.......
    Da dürfte einiges von hier einziehen......
    Meine Herbstfarben sind immer Grün, Grau, Weiß.....
    Sehr natürlich und dezent....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Sachen! Den Anblick könnte man stundenlang genißenen, wenn da nicht dieses "Ich will das alles haben!" im Kopf spuken würde....

    Ganz liene Grüße und danke dir, dass du diese vielen Inspirationen teilst,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine, danke für den informativen Überblick über die aktuellen Trends. Stilmäßig gefällt mir eigentlich alles auf deinen Bildern. Das unregelmäßige Geschirr und die Glühbirnen fallen mir besonders ins Auge. Ich dekoriere im Herbst auch in gedeckten Tönen wie Betongrau, Pflanzengrün, Schwarz, Weiß und etwas Gold/Senf.
    Dir alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. This is a great post! I love it:)

    irenethayer.com

    AntwortenLöschen