Freitag, 3. Juni 2016

Lust auf ein LOFTiges Wochenende?

Habt ihr am Wochenende noch nichts vor und Lust auf frisches Design?
Dann schaut einmal auf der LOFT 2016 in Karlsruhe vorbei.

Dort präsentieren und verkaufen Design-Professionals, Labels, Newcomer und Studenten
brandneue oder vor kurzem eingeführte Möbel, Wohnaccesoires, Schmuck und Mode.

Ich habe reingeschnuppert und euch einige Impressionen mitgebracht.


Besonders gefallen haben mir die Design-Kreationen, bei denen ganz untypische 
Materialien verwendet wurden. 

So gab es z.B. Taschen, die aus alten Turnmatten und dem Leder ausrangierter Turnkästen 
hergestellt wurden... 
Geldbeutel, Schalen und Lampen aus Papier... 
Schmuck-Anhänger aus Holz oder dem 3D-Drucker...
und, und, und...














Wer jetzt spontan Lust bekommen hat und noch keine Eintrittskarte besitzt, der 
schreibe dies in den Kommentar. Ich habe noch ein paar wenige Freikarten, die ich 
an meine Leser verschenken darf. 

Habt ein schönes Wochenende,

Sabine





Kommentare:

  1. Wow, das wäre ganz nach meinem Geschmack, doch leider kann ich das nicht auch noch in meinen vollen Terminkalender quetschen... Schade! Danke für diese tollen Impressionen liebe Sabine ❤️
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so viele tolle Sachen. Schade, dass Karlsruhe so weit weg ist.
    Also die Kette auf dem ersten Bild, die Tasche aus der Turnmatte, die Schmuckanhänger aus Holz, die Vögel und die Blumenvasen auf dem kleinen Tischchen könnten ja sofort bei mir einziehen. Wirklich sehr schöne Sachen.
    Liebe Grüße,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  3. wow die Sachen sind echt schön,
    mit so viel Liebe zum Detail ^-^

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder. Genau mein Geschmack. Schade gibts sowas nicht hier in der Schweiz.
    Liebe Grüsse
    Sunny
    www.koschka.ch

    AntwortenLöschen