Montag, 28. Dezember 2015

Silvesterdeko mit goldener Girlande

Für eine einfache Silvesterdeko ohne aufwendige und kostspielige Dekoelemente 
habe ich mich in diesem Jahr entschieden. Die großen Kerzen sowie die Tannenzapfen 
sind noch von Weihnachten übrig. 

Außerdem hatte ich noch einen Rest goldenes Geschenkpapier. Daraus schnitt ich 
viele Kreise mit unterschiedlichem Durchmesser aus und nähte sie mit der Nähmaschine 
zu einer Girlande zusammen. Die goldene Girlande gibt dem Ganzen einen eleganten Touch.







Die qualitativ hochwertige Damast-Tischdecke habe ich hier zu einem günstigen
Preis nach Maß bestellt. Die Tischdecke wird zugeschnitten geliefert und ich nähte 
die beiden Schnittkanten dann selbst noch um. Zu der weißen Tischdecke habe ich 
mir in diesem Jahr eine Zweite in anthrazit besorgt, so kann ich je nach Anlass
variieren.





Wie gut doch das Tannenzapfen-Poster von typealive passt, das als Giveaway
in einem Adventskalender versteckt war, den Franzy in ihrem schönen Blog 
Der Schlüssel zum Glück veröffentlicht hat. Danke für den tollen Gewinn!



















Genießt noch die letzten Tage des Jahres!

Liebe Grüße,
Sabine




Kommentare:

  1. Sieht toll aus. Richtig edel!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,

    eine schöne Idee mit dem Geschenkpapier ...
    Goldenes Geschenkpapier liegt bei mir auch noch rum ...
    Ich glaube ich werde meines als Tischdecke an Silvester
    verwenden ...
    Das letzte Foto mit dem Fenster in der Wohnung ist taumhaft schön ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    Danke für dein Kommentar zu meinem Geschenkpapier! :D
    Jaja, das liebe Kupfer...und schon ist wieder Sylvester-Deka dran...
    Ich werde wohl auch meine goldenen Girlanden wieder rausholen... ;)
    Viele Grüße und einen guten Rutsch! :)
    Johanna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    Die Girlande sieht richtig toll aus. Das ist aber auch ein besonders schönes Papier dafür. Ich selber feier Silvester nicht wirklich und brauche daher auch keine Deko. Wahrscheinlich gehen wir ins Kino.
    Ich wünsche dir einen tollen Start ins Jahr 2016
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch Dir eine schöne Feier und einen guten Rutsch. Ich werde mir auch im neuen wieder Anregungen aus Deinen schönen Interior shots holen.
    Die Tischdecke ist ein heißer Tip, ich geh dann mal den Tisch ausmessen... :) LG Su

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite und den lieben Kommentar, Du hast es hier aber auch ganz toll.
    Guten Start ins neue Jahr!
    Lieben Gruß
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,
    die goldene Girlande hätte jetzt auch noch gut zu unserer Silvesterdeko gepasst...wir wünschen dir einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr.

    Ganz liebe Grüße
    Petra & Jinx

    AntwortenLöschen