Montag, 30. November 2015

Weiße Weihnachtsdeko

Meine Kinder träumen von weißen Weihnachten - von einem Weihnachtsfest, wie
wir es 2010 hatten,

- als es genau an Heiligabend zu schneien begann,

- als ihr Onkel auf halber Bumblebee Hill-Höhe bei schneebedeckter, glatter Straße
sein Auto stehen lassen musste und den Rest zu Fuß ging - und am nächsten Tag
das Auto erst einmal ausgraben musste, mit tatkräftiger Unterstützung aller Kinder,

- als alle Kinder Bumblebee Hill mit dem Schlitten bergab rodelten - ganz ohne
auf den Gegenverkehr achten zu müssen.







Weiße Weihnachten kann ich nicht versprechen. 
Aber ich habe für euch zauberhafte weiße Weihnachtskugeln, die garantiert 
die weiße Pracht zum Fest ins Haus holen - ganz unabhängig vom Wetter.








Bezugsquelle:
Weihnachtskugeln, Weihnachtsanhänger, Geschenktüten &
Klebeband "Tannen" von Räder


Stürmische Grüße aus dem Schwarzwald,
Sabine


Kommentare:

  1. Wunderschön! Mehr gibt es nicht zu sagen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie wunderschön das aussieht, liebe Sabine!!!!
    Meine Kinder jubeln bei den kleinsten Anzeichen für
    Schnee - während ich direkt an das Verkehrschaos denke ;-)
    Aber an Heiligabend darf es gerne schneien - am besten, wenn wir aus der Kirche kommen ....
    Dieser Wunsch hat sich in meinem Leben tatsächlich schon einmal erfüllt und es war ganz zauBAHRhaft!
    Herzliche Grüße aus NRW!!!
    Dunja

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sabine,
    meine Kids träumen auch schon von Schnee!
    Ich könnte zwar auch ohne, aber "na gut"!
    Unser Baum bekommt dieses Jahr auch weiße Kugeln!
    Die sind allerdings nur halb so schön wie Deine!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Du machst immer wirklich tolle Fotos.

    Vielleicht hast du Lust, bei meiner Blogvorstellung vorbeizuschauen. http://lifefeminin.blogspot.co.at/2015/11/blogvorstellung-2015.html
    Würde mich freuen.
    Lg. Mrs. Bella

    AntwortenLöschen
  5. Oh was für wundervolle Fotos liebe Sabine! ♥ Übrigens Töchterchen hat auch schon gemotzt wegen meinem *Adventsholz*, sie möchte es auch lieber klassisch ;))
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  6. Weiße Weihnacht ohne Schnee, das geht doch, wie ich bei Dir so wunderschön erkennen kann. Tolle Fotos, tolle Baumkugeln!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön!
    Und auch ich träume von weißen Weihnachten mit viel Schnee. :-)
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  8. Wow, du hast so schöne Kugeln. An meinen Baum kommen auch weiße Kugeln, aber die sind ganz schlicht und nicht so schön wie deine. Weiße Weihnachten wären wirklich mal schön, aber nur für das reine Weihnachtsfest. Danach reicht es mir dann auch, wenn die Straßen so chaotisch sind.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Kugeln und Deko. :) Ich hoffe auch auf eine weiße Weihnacht ;)
    Liebste Grüße
    Sassi
    P.S. auf meinem Blog habe ich zur Zeit eine Spendenaktion für die Deutsche Kinder Krebshilfe. Schau doch mal vorbei, wenn du magst
    www.besassique.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine,
    wunderschöne Bilder von einer wunderschönen Deko! Ich bin ganz hin und weg. Diese Kombination aus weiß und natur mag ich sehr sehr gerne.
    Hab eine schöne 2. Adventswoche!
    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  11. weiße Weihnachten - ja das wärs :)
    das wünscht sich wohl jeder zu Weihnachten - wenn der Schnee fällt und alles in eine weiße Decke hüllt.
    Mit den wundervollen weißen Kugeln und dem alten Holzschlitten kann Weihnachten auf jeden Fall kommen.
    <3 Martina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabine, oh, wie mir deine Deko gefällt! Jedes Stück einfach großartig. Die schönen Kugeln muss ich mir, glaube ich, noch besorgen.
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabine,
    das sind wunderschöne Bilder. Deine weißen Kugeln gefallen mir super.
    Ach und weiße Weihnachten wäre echt schön vom 24.-26.12., dann reicht es mir auch schon wieder mit Schnee und Matsch...

    Liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit
    Silke

    AntwortenLöschen