Sonntag, 13. September 2015

Flower Power auf den Straßen von Bumblebee Hill & Gewinner

In diesem Jahr ist mir besonders aufgefallen, wie trist und grau die Straßen auf
Bumblebee Hill aussehen. In vielen Vorgärten ist der Rasen bereits seit langer Zeit
braungebrannt und die sonst prächtig blühenden Blumen hatten in diesem Jahr
dank des heißen Sommers nur ein kurzes Intermezzo.

Grund genug ein wenig Farbe nach Bumblebee Hill zu bringen.
Ich besorgte 10 Päckchen Tafelkreide und wir trommelten alle Kids zusammen,
um die Straßen von Bumblebee Hill etwas bunter zu gestalten.



Die Kids hatten großen Spaß dabei und in Kürze war der graue Asphalt zu einem
wahren Blumenmeer verwandelt.



Zur Stärkung für Zwischendurch gab's Blumen-Cupcakes, Himbeer- und
Schokoeis mit verschiedenen Saucen, frisches Obst und Kekse.


















Colour your life!

Sabine


Und hier sind die Gewinner der Schulaufkleber-Sets von Avie-Art:


Herzlichen Glückwunsch! Ich melde mich bei euch! 



Kommentare:

  1. Guten Morgen, was für ein Start in die neue farbige Woche. Jupi!
    Freu mich grad sehr, danke.
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch! Ich melde mich gleich bei dir.

      Löschen
  2. Sabine, das sind ganz wunderschöne Bilder. Straßenkreide ist bei uns auch immer noch angesagt, auch wenn Kinderbesuch kommt. Es ist so kreativ und schön den Kindern dabei zuzuschauen...
    Liebe Grüße, Bee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht nur zuzuschauen... Es gab auch eine "erwachsene" Person, die sich tierisch gefreut hat, mal selbst wieder auf der Straße zu malen. ;-)

      Löschen
  3. Hallo Sabine,was für eine schöne Idee ,hat den Kids bestimmt einen grossen Spass bereitet.Und hat sicher richtig gut ausgesehen,so bunte Strassen.LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    eine tolle Idee ... ich hätte bestimmt auch mit den Kids gemalt ...
    soooooooooooooooo schön ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Danke, liebe Sabrina. Das Kompliment gebe ich gerne an meine beiden Mädels weiter.

      Löschen
  6. Liebe Sabine,
    jetzt hoffe ich, dass es bei euch ewig nicht regnet und die Flower-Power-Straße lange erhalten bleibt - coole Idee!
    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immerhin ganze 6 Tage lang konnte sich Bumblebee Hill an der Blumenstraße erfreuen.
      Und dort, wo während des Regens ein Auto stand, ist uns ein kleines Blumenstück erhalten geblieben. Der Fahrer des Autos darf jetzt nur noch wegfahren, wenn es NICHT regnet.

      Löschen
  7. Ach gottchen wie ich es geliebt habe. Wir haben als Kinder alles mögliche auf die Straßen bei uns im Dorf gezeichnet. Grundrisse von Häusern, in denen wir dann gewohnt haben. Wege, Straßen, ganze Städte und Portraits. Ein schöner Gedanke.
    Ich glaub ich muss mir auch mal wieder Straßenmalkreiden zulegen ;)
    <3 Martina

    AntwortenLöschen
  8. Richtig cool die Aktion! Und die Cupcakes, yummy *_*

    Liebe Grüße ♥
    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine schöne, kunterbunte Idee! Ich weiß noch genau, wie gerne ich als Kind mit Kreide auf den Straßen gemalt habe. Ach, eigentlich mache ich das heute noch gerne ... =)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine liebe Sabine!
    Deine Fotos erinnern mich gerade so, so sehr an die Kindheit! Wirklich wundervolle Aufnahmen hast gemacht und richtig schöne Momente festgehalten :) So etws ist doch immer Gold wert :) Ich finde deinen post wirklich zauberhaft und hab so richtig Lust auf Blumen-Cupcakes bekommen ;D

    ich drück dich ganz lieb meine Süße ♥
    Deine Duni

    AntwortenLöschen