Montag, 16. Februar 2015

Impressionen von der Messe Ambiente 2015

Es war ein langer Tag auf der Ambiente in Frankfurt, auf der ich sehr nette Leute
kennengelernt habe. Da es sehr spät geworden ist, zeige ich euch heute ohne 
großen Kommentar einige Deko-Impressionen.








Herzliche Grüße

Sabine


Stände:

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    Der Besuch der Ambiente hat sich gelohnt...
    Wunderschöne Sachen :-)
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wow!!!
    Ich sehe schon ... das wird ein "hartes" Dekojahr :)
    Ich muss alles haben :D
    Danke für die tollen Impressionen von der Messe!!!
    Liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine, liebe Olga,
    ja, da schlägt doch das Deko-Herz von uns Frauen gleich höher. :-)

    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das wäre eine Messe für mich! Schade, dass Frankfurt leider zu weit weg ist!
    Tolle Bilder!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hätte dir sicherlich gefallen! Ich hab jetzt so viele Ideen im Kopf.....

      Sabine

      Löschen
  5. oh was für tolle eindrücke! ich wär auch sehr gern auf die messe gegangen, war mir dann aber doch etwas zu teuer.

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Huiiii ❤ Das sieht so zauberhaft aus *O* Ich würde alles mitnehmen, und jeden Stil in meine Wohnung bringen wollen ^.^ Auch wenn das mal überhaupt nicht machbar ist :D

    Ganz zauberhafte Fotos Liebes!
    Liebst, Duni ❤ von Lovely Joys

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder, Sabine. Sehr einladend : )
    Liebe Grüße, Bee

    AntwortenLöschen
  8. oohhhh das sieht alles so schön aus!

    Ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust oder an meiner Blogvorstellung teilnimmst. http://chicnbasic.blogspot.de/2015/01/ski-trip-voting-blogvorstellung.html#more

    Liebste Grüße,

    Sarah <3 von www.chicnbasic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine,
    eine tolle Messe...da schlägt einem das Herz gleich höher...gut, dass ich nicht dort war, sonst wäre mein frisch aussortiertes Haus jetzt wieder voll :D
    Deine Faschingskrapfen im letzten Post sehen übrigens super aus - Kompliment. Ich habe das auch mal versucht und es ist gar nicht so einfach - mal zu dunkel - dann wieder innen noch nicht ausgebacken - usw. und seither habe ich es auch nicht wieder versucht...
    Eine super Idee sind auch die kleinen Magnetherzen!!! Ich hatte diesmal so einiges zum Nachlesen bei dir ;-)

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen