Sonntag, 25. Januar 2015

Upcycling No2 - Küchenregal & Gewinner Give-away

Bereits hier habe ich euch ein Upcycling-Projekt vorgestellt, bei dem ich aus einer ausgedienten Kabeltrommel einen Beistelltisch für die Terrasse gefertigt habe.

Heute zeige ich euch mein altes neues Küchenregal, das aus einem alten Baustellenholz hergestellt wurde. Über der Tür angebracht ist es ein Eyecatcher in der Küche und schafft viel Platz für meine vielen Vorratsgläser. Selber schuld, wenn man partout keine Oberschränke in der Küche haben will!










So sah das Brett übrigens vorher aus, als es sein Dasein noch im Keller fristete.




Eine besondere Art des Upcyclings möchte ich euch jetzt noch zeigen, von der
ich sehr fasziniert bin. Straßenkünstler gibt es viele. Aber was Ben Wilson macht,
ist wirklich einzigartig.

Ben Wilson ist ein Maler aus London, der aus ausgespuckten und auf dem Pflaster
festgetretenen Kaugummis kleine Kunstwerke schafft. Seht selbst hier!

Habt ihr noch andere Upcycling-Ideen?

Liebe Grüße,
Sabine


Das Pharmos-Natur Give-away hat gewonnen:


Herzlichen Glückwunsch! Ich melde mich bei dir!




Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    Dein Regal schaut echt klasse aus :-)
    Eine tolle Idee, da muss ich mal Mr.Tonkabohne nerven...
    Herzlichen Glückwunsch an Daniela!!!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    vielen Dank für das tolle Give-away.
    Es ist heil bei mir angekommen und wurde natürlich sofort ausprobiert!
    Himmlich!
    Werde ich auf jeden Fall weiter benutzen.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela,
      das freut mich! Ich benutze die Produkte auch sehr gerne.

      Liebe Grüße,
      Sabine

      Löschen