Mittwoch, 14. Januar 2015

Anti-Aging Naturkosmetik & Give-away

Als ich vor 3 Jahren Pharmos Natur kennenlernte, war ich auf Anhieb begeistert und bin bis heute überzeugt von der Wirksamkeit der Aloe Vera.

Tief beeindruckt hat mich schon damals die Geschichte der Gründerin Margot Esser, die auf einer Reise nach Übersee einen Unfall mit Verbrennungen im Gesicht und Oberkörper erlitt. Sie wurde damals von Naturheilkundigen mit frischem Aloe Vera-Gel behandelt und hat die Wirkung am eigenen Leib erfahren: Von den Verbrennungen blieben keine sichtbaren Folgen zurück. 

Die Vorstellung, dass die Produkte aus reinem Aloe Vera-Saft, ohne Alkohol, ohne Parabene & ohne Wasser hergestellt werden, spricht mich sehr an. Das Aloe Vera-Gel mit seinen über 100 Wirkstoffen soll im Gegensatz zu wasserhaltigen Cremes tiefer in die Haut einziehen. 
Mir gefällt auch, dass die Aloe Vera laut Pharmos Natur von Kleinbauernfamilien in Südamerika angebaut wird und diese auch fair bezahlt werden.

Ich habe mich sehr gefreut, dass ich nun - wo meine Haut schon ein faltenreiches fortgeschrittenes Alter erreicht hat, Anti-Aging Produkte von Pharmos Natur testen darf. Begonnen habe ich in der wohl stressigsten Zeit des Jahres, der Vorweihnachtszeit Anfang Dezember. 





Das Anti-Aging Repair Balm mit Hyaluron habe ich täglich angewendet, das Anti-Stress Serum nur an den Tagen, an denen ich abends lange wach war (also fast immer). 


Zusätzlich nahm ich täglich Babacovera & Nellivera zu mir. Neben der äußerlichen Anwendung mit den Aloe Vera-Produkten setzt Pharmos Natur auch auf die innere Anwendung mit Nahrungsergänzungen, die den Organismus stärken und entsäuern sollen.

Babacovera ist ein enzymreiches Fruchtpulver aus der Babaco-Frucht und der Bergpapaya, schmeckt wie gemahlene Trockenfrüchte und lässt sich auch prima unter ein Müsli mischen. 
Nellivera sind Kapseln, gefüllt mit dem Fruchtpulver der stachelbeerartigen Nellifrucht (in der ayurvedischen Lehre eine Verjüngungsfrucht), Stangenpfeffer, schwarzem Pfeffer und Selen. 























Fazit nach einem Monat:
Die Haut ist feinporiger geworden, das zeigt mir mein 10fach-Vergrößerungsspiegel (braucht man ab 40, damit man sich beim Schminken keine ernsthaften Verletzungen am Auge zufügt :).
Und die Haut fühlt sich straffer und seidiger an. Nach ca. einer Woche hat sich meine Tochter morgens mit einem Küsschen auf die Wange von mir verabschiedet mit den Worten: "Mama, deine Haut ist so weich!" Ungelogen!

Gerade die Lachfalten um den Mund haben sich deutlich verbessert. Wenn da nicht das Hyaluron ganze Arbeit geleistet hat! Das Antistress-Serum hat mir immer einen Frische-Kick gegeben, wenn der Tag mal wieder anstrengend war.

Welchen Anteil die getrockneten Früchte der Babaco und Nelli in den Nahrungsergänzungsmitteln dazu beigetragen haben, kann ich nicht beurteilen. Fakt ist, dass mein Immunsystem auch in der stressigsten Zeit nie schlapp gemacht hat und ich mich immer sehr fit gefühlt habe... und ich habe über die Feiertage ausnahmsweise mal nicht zugenommen!


Ihr wollt euch selbst von der Wirksamkeit der Aloe Vera überzeugen?
Diese Aloe Vera-Reinigungsemulsion mit Olive von Pharmos Natur könnt ihr gewinnen.



Bitte hinterlasst bis zum 24. Januar 2015 einen Kommentar hier unter diesem Beitrag.
Mitmachen darf jeder ab 18 Jahre, mit oder ohne Blog. Bei anonymen Kommentaren 
bitte ich euch, einen Namen und eine eMail-Adresse mit anzugeben, unter der ich euch
erreichen kann.

Wer das Bild auf seinem Blog verlinken möchte, erhält jeweils ein Los mehr. Schreibt 
dann bitte den Link zum Blogpost mit in den Kommentar, damit ich Bescheid weiß.

Den Gewinner gebe ich auf dem Blog bekannt. Ich wünsche euch viel Glück!

Sabine



Kommentare:

  1. Liebe Sabine
    Die Firma kenne ich noch gar nicht!
    Hört sich sehr interessant an, ich finde solche Gründergeschichten immer sehr spannend.
    Gerne möchte ich an Deinem Give Away teilnehmen, das Bild nehme ich mit :-)
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    auch ich kannte diese Marke bisher noch nicht - aber was du schreibst, hört sich ja wirklich gut an!
    Ich verwende auch am liebsten Naturkosmetik - daher nehme ich auch gerne an deiner tollen Verlosung teil, und versuche mal mein Glück.
    Ganz liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Produkte sehen toll aus, ich bin ein großer Fan von Naturkosmetik.
    Liebe Grüße Kristina
    http://thekontemporary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Gewinnspiel - da mache ich doch gerne mit und probiere mein Glück!
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    das hört sich ja prima an. Ich verwende auch Naturkosmetik ohne Parabene usw., denn man sollte wirklich nicht alles auf seine Haut schmieren, genaues lesen der Inhaltsstoffe muss schon sein.
    Dann probier ich doch mal mein Glück bei Deiner Verlosung und hüpf in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Die Produkte kenne ich noch nicht. Leider habe ich jetzt auch dieses Alter erreicht. Gerne mache ich bei deinem Gewinnspiel mit und habe es auf mein Blog verlinkt.
    http://glitzerkram-produkttest-and-more.blogspot.de/2015/01/belgische-trinkschokolade.html

    Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,
    ich bin ein großer Fan von Naturkosmetik, ich bin ganz ehrlich, die Marke kenne ich noch nicht. Würde aber sehr gerne mal testen, vielleicht habe ich ja Glück.
    Ganz liebe Grüße, Bee

    AntwortenLöschen
  8. Hi Biene,
    die Produkte und deine Resultate hören sich wirklich toll an! Da ich auch gerne seidenweiche Haut mag, mache ich bei deiner Verlosung mit :-)
    Liebe Grüße aus Portugal,
    Alex

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Sabine,

    ich habe "noch" keinen eigenen Facebook-Account, daher unter dem Account unsere Firma, für welche ich als Administrator tätig bin.

    Danke für deinen tollen Bericht!

    Nach anfänglichem leichtem Juckreiz - ich hatte ca. 30 Jahre nur Dr. Hauschka und nichts anderes verwendet - fühle ich mich mit den Phamos-Produken so wohl und auch ich kann über positive Resultate berichten.

    Herzliche Grüße

    Beatrice

    P.S. Dies alles nicht, weil ich gewinnen möchte - ist eh schon zu spät - sondern, weil ich deinen Bericht so toll, so lebendig fand. <3



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Beatrice,
      herzlichen Dank für deinen netten Kommentar. Das hat mich wirklich sehr gefreut.

      Sabine

      Löschen
  10. Nice blog here! Also your site loads up very fast! What host are you using?
    Can I get your affiliate link to your host? I wish my site loaded up
    as quickly as yours lol

    my homepage: Cialle

    AntwortenLöschen