Mittwoch, 17. Dezember 2014

Schöne Vorweihnachtszeit

Ich mag die Zeit vor Weihnachten sehr. Wenn die Kinder jetzt nachmittags nach Hause kommen, bleibt nicht mehr viel Zeit und es beginnt draußen bereits zu dämmern. Dann zünden wir Kerzen an, ich hole Brennholz von draußen und heize den Kaminofen an, lege eine chillige Weihnachts-CD auf und wir machen es uns bei einer heißen Tasse Tee gemütlich. Manchmal setzen wir uns auch einfach mit Decke & vielen Kissen auf den Boden vor die Heizung und richten uns einen Teller mit selbst gebackenen Plätzchen.









Macht es euch gemütlich,
Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    Danke für Deinen Beesuch und die lieben Worte :-)
    Ich war natürlich neugierig und musste gleich mal schauen wer hinter bumblebee-hill steckt.
    Du hast einen wunderschönen Blog, komme Dich jetzt öfters mal besuchen...
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Mollig warm an deinem Kamin!
    Kuschel mich mal auf den gemütlich Stuhl vorm dem Feuer.
    Da fühle ich mich gleich Zuhause ;)

    Hab einen zauberhaften 4. Advent!
    LG
    Angel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Angel, ich wünsche dir auch einen gemütlichen 4. Advent.

      Vor dem Kamin sitzend,
      Sabine

      Löschen
  3. Leider funktioniert deine Mail-anschrift nicht, wollte Dir gern eine persönliche Nachricht zukommen lassen - habe es über verschiedenen Browser versucht! :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, die Mail-Anschrift im Impressum war falsch. Ich hab sie bereits korrigiert. Danke für die Info!

      LG
      Sabine

      Löschen