Mittwoch, 31. Dezember 2014

Good Bye 2014 & Danke

2014 war ein wunderbares, spannendes Jahr. Als ich vor 7 1/2 Monaten mit Bloggen begonnen habe,
wußte ich nicht, dass ich so viel Spaß daran haben würde. Ich war überwältigt von den vielen Lesern,
die sich meine Ideen, Tipps und Rezepte angeschaut haben und von den netten Kommentaren. 
Ich möchte einfach nur DANKE sagen und euch mit einem kleinen Jahresrückblick in das Neue Jahr verabschieden.












Ab sofort könnt ihr mir außer über Bloglovin und Pinterest auch über Google+, Facebook, Instagram & Twitter folgen.

Happy New Year and happy Birthday to my wonderful brother!


Sabine



Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins Neue Jahr !!!
    Schön das ich Deinen Blog gefunden habe...
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine

    auch ich wünsche dir einen guten Rutsch ...
    Ich freue mich schon auf das Bloggerjahr 2015 mit dir.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und ich erst! Bis zum nächsten Jahr...

      Alles Liebe,
      Sabine

      Löschen
  3. Vielen Dank! Auch dir wünsche ich ein inspirierendes & fröhliches Neues Jahr.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    Danke für dein liebes Kommentar! :)
    Dir auch nochmal ein tolles neues Jahr.
    Du hast Recht, man kann jeden Tag entscheiden etwas anders zu machen.
    Meine Vorsätze beinhalten auch nur 1-2 längerfristige Vorhaben, der Rest muss sich entwickeln...;)
    Viele Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen