Sonntag, 2. November 2014

Schöne Teedosen mit duftendem Tee

Ich habe mich gefreut wie ein kleines Kind, als das "Packerl" zum Testen von Tafelgut kam. 
Die zauberhaften, hochwertigen Teedosen im Black & White-Design haben mich auf Anhieb begeistert. 
Beim Öffnen duftet jede Teedose so wunderbar, dass man sich gar nicht entscheiden kann, welchen Tee man zuerst probiert: Vanille, Schokolade, Kokosnuss, Kaffee oder doch lieber Karamell? Man merkt, dass Tafelgut qualitativ hochwertige Produkte aus kontrolliert biologischem Anbau anbietet. Für die Dosen kann jederzeit loser Tee nachbestellt werden.




Vanilla Jasmine Tea
Eine herrlich süße, aromatische Weiß- und Grünteemischung mit Jasminblüten und Erdbeerscheiben

Milky Caramel Tea
Eine Mischung aus grünem und weißem Tee mit dem Geschmack nach Milchkaramell



Café Latte Tea
Schwarzer Tee mit Kakaobruch, 
Krokantstücken,
Schokoladenplättchen,
Joghurtstückchen und
gerösteten Kaffee-
bohnen

Dark Chocolate Tea
Schwarzteemischung
mit Kakaoschalen
und Koriander


Choco Coconut Tea
Schwarzer Tee mit Schokoladenplättchen, Kakaobruch und Kokoschips

Brown Rock Candy 
Brauner Kandiszucker

Earl Grey Cream Tea
Schwarzer Tee aus China und Ceylon mit einem leicht cremigen Aroma





Wir haben alle Teesorten getestet und ich kann ausnahmslos alle empfehlen. Meine Kinder haben den
"Milky Caramel Tea" und den "Vanille Jasmine Tea" zu ihren Lieblingstees auserkoren. Mein Mann bevorzugt den "Earl Grey Cream Tea" mit einem Schuss Milch. Und ich, die auch sehr gerne eine gute Tasse Kaffee trinkt, mag besonders den "Café Latte Tea".


Duftende Grüße,
Sabine


Kommentare:

  1. Sehr hübsch präsentiert ♥
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche
    ♥ Birgit ♥

    AntwortenLöschen
  2. wie hübsch das einfach aussieht
    nach solchen süßen aufbewahrungssets suche ich auch schon eine Weile. ich bin die totale teetrinkerin un würde es einfach auch gerne so schön anrichten

    liebe grüße Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  3. Die Teedosen sehen wirklich sehr hübsch aus und die Teedosen hören sich so super lecker an. Ich trinke leider viel zu selten Tee. Das muss echt mal geändert werden. :)
    Liebst, Kate von Liebstes von Herzen :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    ich bin eigentlich keine absolute Teetrinkerin, aber wenn ich mir deine Bilder so anschaue, bekomme ich plötzlich Lust auf Tee...wundervoll arangiert, vor allem die alte Kiste ist der Hingucker!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen