Montag, 27. Oktober 2014

Kürbis schnitzen

Halloween steht vor der Tür und falls ihr noch Kürbisse aushöhlen wollt, habe ich euch zur Inspiration diese beiden Exemplare geschnitzt. Dank eines Apfelausstechers und Jules Handbohrer war es kinderleicht, die Löcher in den Kürbis zu bekommen.








Gruselige Grüße,
Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    schön gruselig schaut es bei dir schon aus...bei uns fällt die Halloweenparty dieses Jahr leider aus, da außer mir keiner zu Hause ist...bin mal gespannt, ob dieses Jahr wieder Kinder klingeln und Süssigkeiten verlangen - meistens trauen sie sich nicht richtig, da unser Haus (Baujahr 1898) manchmal in der Nacht schon etwas gespenstisch rüberkommt :D

    Liebe Grüße und viel Spass heute Abend
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Petra. Bei uns herrscht gerade schon große Aufregung: Was ziehe ich heute Abend an? Wie schminke ich mich? Fragen über Fragen...

      Liebe Grüße,
      Sabine

      Löschen