Mittwoch, 1. Oktober 2014

Kultauto als Stiftebox

Schon lange habe ich nach einer Stiftebox gesucht, die nicht nur funktional, sondern auch schön ist.
Bei einem Einkaufsbummel habe ich mich sofort in diesen VW-Stiftebus der Firma Werkhaus verliebt.
Er wurde aus umweltfreundlichem Recyclingmaterial hergestellt, ist sehr stabil und bietet Platz für jede Menge Stifte & Co. Werkhaus legt großen Wert auf Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung und hat mir diesen Stiftebus zum Testen zur Verfügung gestellt. Entwickelt und produziert wird ausschließlich in Deutschland.


Da ich gerne alt und neu miteinander verbinde (wie hier oder hier), passt dieses 
Retro-Objekt genau zu mir.

Und wo habt ihr eure Stifte & Co. untergebracht?

Liebe Grüße,
Sabine

1 Kommentar:

  1. Das ist auf jeden Fall mal eine coole Stiftebox!!! Den VW-Bus hätte ich am Liebsten in groß zum Fahren - hat mir schon immer gut gefallen!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen