Dienstag, 9. September 2014

Lieblingsplatz No1 - Hängeschaukel

Es gibt einige Lieblingsplätze, wo ich mich nach getaner Arbeit hinfläzen kann. Am liebsten mit einer Tasse duftendem Kaffee.
Heute zeige ich euch mein Lieblingsplatz No1: die Schaukelbank. Ich mag es, wenn am späten Nachmittag die letzten Sonnenstrahlen durch die Bäume auf die Terrasse fallen.



Welches sind eure Lieblingsplätze?

Liebe Grüße,
Sabine

Kommentare:

  1. sieht richtig schön gemütlich aus! mein lieblingsplatz ist mein bett;) od iwo in der sonne angenommen sie scheint.
    wir würden uns echt freuen wenn du auch mal bei uns vorbeischauen würdest.
    liebe grüße♥♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Die Bank ist ja mal richtig cool! :)
    Perfekt für jeden Garten!

    Bei mir läuft im Moment eine Verlosung, würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest!
    http://good-morningstarshine.blogspot.de/2014/09/2-jahre-goodmorning-starshine-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht super gemütlich aus! So einen Platz hätte ich auch gerne!
    Wenn ich ganz ehrlich bin, mein Lieblingsplatz ist und bleibt wohl mein Bett! :D
    Liebe Grüße Viola :)
    von http://viola-k.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus :) Würde ich mir auch in meinen Garten stellen hihi
    liebste grüße,
    http://dw-remember.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. ui das sieht aber schön gemütlich aus ... schade dass der sommer wieder vorbei ist :( (wenn man die letzten wochen überhaupt als sommer bezeichnen kann :( )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hoffen wir mal auf einen richtig schönen Spätsommer!

      Löschen
    2. So einfach undanchmal doch so schön, so eine Bank.

      LG

      Löschen