Dienstag, 2. September 2014

Alter Reisekoffer als Couchtisch

Auf einer Sperrmüllsammlung habe ich diesen alten Reisekoffer entdeckt. Er dient uns schon seit einiger Zeit ideal als Couchtisch zum Getränke & Snacks abstellen, Füße ablegen oder um unsere Puzzle- und Spielesammlung unterzubringen.

Viele Grüße, Sabine

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Truhe hast du da ^^ Ein wirklicher Blickfang. Musste deswegen einfach auf deinen Blog klicken und ein Kommentar hinterlassen :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wie hübsch <3 Mein Vater hat in seinem Friseursalon / Fotostudio auch so einen uralten Koffer rumstehen, haben wir auf dem Flohmarkt gefunden :) Haben wir erst neulich als Shootingrequisit benutzt, die Bilder veröffentliche ich nächste Woche auf meinem Blog :D
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen