Montag, 4. August 2014

Heidelbeeren sammeln

Am Wochenende bin ich mit den Kindern in den Wald gefahren und habe Heidelbeeren gesammelt. Keine Kulturheidelbeeren sondern welche, die nach Wald schmecken und Hände und Zunge so schön lila färben. 
Ein kleines Eimerchen haben wir voll bekommen und davon ein paar Gläser Heidelbeermarmelade gekocht. Streifen-Etiketten zum Beschriften der Gläser gibt es hier zum Download. Außerdem habe ich ein paar Zweige mit Beeren gepflückt und sie zuhause in einer Vase arrangiert.






Beerige Grüße,
Sabine

1 Kommentar:

  1. Hey Sabine! :) Du hast einen wunderschönen Blog! Ich liebe deinen Stil und deine Posts sind auch echt ansprechend und inspirierend! :) Mach weiter so!

    Ich kann zwar nicht sehen, wie viele Leser du hast, aber falls du unter 100 haben solltest und möchtest, dass dein Blog mehr gesehen wird, dann mach doch bei meiner Blogvorstellung mit! :) Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest :)

    http://deardiarybrn.blogspot.de/
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen